Stadt Bern BE: Mann nach tätlicher Auseinandersetzung verletzt - Zeugenaufruf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein Mann von mehreren Personen tätlich angegriffen und verletzt worden.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung der Umstände Zeugen.

Am Sonntag, 8. September 2024, gegen 1.30 Uhr, ist einer Patrouille der Kantonspolizei Bern an der Neubrückstrasse auf Höhe der Hausnummer 11 in Bern ein Mann, welcher am Boden lag, aufgefallen. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der Mann Verletzungen aufwies. Er wurde durch ein Ambulanzteam vor Ort medizinisch erstversorgt und anschliessend für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Gemäss ersten Erkenntnissen, wurde das Opfer von mehreren mutmasslichen Tätern angegriffen und verletzt. Diese flüchteten zu Fuss in unbekannte Richtung.

Einer der mutmasslichen Täter trug während der Auseinandersetzung ein weisses Oberteil, lange Hosen und weisse Schuhe, der andere trug kurze Hosen und ein schwarzes Oberteil.

Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden oder Bild- und Videomaterial unter dem folgenden Link hochzuladen.

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland / Kantonspolizei Bern
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Bern

Empfehlungen